DIE LINKE. OV Kehl lädt alle herzlich zu ihrer Jahresendfeier ein!

14. Dezember 2018  Allgemein

Liebe Genossinnen & Genossen, Freundinnen & Freunde,
wir laden euch alle herzlich zur öffentlichen Sympathisantenversammlung der LINKEN. Kehl im Dezember ein.


Am 21.12.2018 treffen wir uns um 19 Uhr im “KORFU” in der Hauptstraße 201, 77694 Kehl.


Wir wollen uns ein letztes Mal für dieses Jahr treffen und gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Neben den aktuellen politischen Themen besprechen wir auch, wie es weiter geht, denn im kommenden Jahr sind Europa- & Kommunalwahlen! Dafür brauen wir eine geeignete Strategie und viele hilfreiche Beiträge.
Zudem besprechen wir, welches Konzept wir für unseren Kehler OV anwenden wollen, da auch bei uns intern Wahlen anstehen.
Intellektuelle Köpfe brauchen auch Energie, deshalb versorgt euch DIE LINKE. Kehl mit köstlichen griechischen Speisen, für die Ihr nicht aufkommen müsst!

Da das alles organisiert werden muss, bitten wir um Rückmeldung für eine Teilnahme oder Absage!

Themen für das Treffen:
– Europa- & Kommunalwahlen 2019
– OV Kehl, neue Strategien
– Aktuelles und Interessantes

Wir freuen uns, Sie auf unserer öffentlichen Versammlung begrüßen zu dürfen!
DIE LINKE. OV Kehl